Hier finden Sie auch Antworten zu den meist gestellten Fragen:
Wie nehme ich mit dem Support Kontakt auf?
Sie erreichen uns unter support@systag.ch oder +41 (0)848 704 54 0 zu den normalen Bürozeiten, wobei die Anfrage per Email zu bevorzugen ist. Wir sind wesentlich besser in der Lage Ihnen zu helfen, wenn wir auf unseren Testcomputer zuerst Ihre Installation aktivieren und so Ihren genauen Setup vor Augen haben
Welche Daten werden für einen Supportfall benötigt und wo kann ich diese finden (bei SupportX)?
- Am besten starten Sie das Tool «SupportX» auf Ihrem PC. Dadurch werden alle erforderlichen Daten in eine ZIP-Datei komprimiert, die Sie per E-Mail an support@systag.ch senden können.
- Den «SupportX» starten Sie aus dem Verzeichnis C:\FlexySys\General\App\SupportX.exe
(benötigt FlexySys R3.2 oder neuer) - Das»SupportX» Tool können Sie auch unter folgendem Link runterladen: SupportX download (als zip-Datei).
Entpacken Sie das zip-File Psw: «systag» und kopieren Sie die Datei «SupportX.exe» auf Ihren Desktop um das Programm mit einem Doppelklick auszuführen.
Wie richte ich eine Fernsupport-Sitzung ein?
In dem Dokument «How to establish remote support connection.pdf» erfahren Sie, wie Sie eine Remote-Sitzung einrichten und welche Voraussetzungen dafür erforderlich sind.
Voraussetzung für den Fernzugriff ist, dass Sie von Ihrem Steuer-PC aus auf das Internet zugreifen können.
WICHTIG Ein Zugriff auf Ihren Steuer PC ist nur mit Ihrer expliziten Erlaubnis möglich. Sie können alle Aktionen unseres Supportes online mit verfolgen und die Verbindung jederzeit unterbrechen.
Sollen Dateien von oder auf Ihr System kopiert werden, ist dies nur möglich, wenn sie den Datentransfer nochmals gesondert erlauben. Der Datenverkehr zwischen SYSTAG und Ihrer Firma erfolgt verschlüsselt und kann von Dritten nicht eingesehen werden.
Am Ende meines Experimentes wird keine CSV Datei geschrieben!
Am Ende meines Experimentes wird keine SSD Datei geschrieben!
An meiner FlexyLab Einheit leuchtet die Lampe «nur Kühlen» und der akustische Alarm ist aktiviert, obwohl kein Alarm auf dem Bildschirm des Steuer-PC erkennbar ist!
Wo kann ich Systeme, Ersatzteile und Broschüren bestellen?
Senden Sie eine E-Mail an shop@systag.ch